Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Thundermother  • Black And Gold Tour 2023 • Samstag, 3. Juni

Wann:

Sa 3. Jun 2023, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Das Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentiert:

Thundermother
Black And Gold Tour 2023
Support: Mortician

Samstag, 3. Juni 2023
Conrad Sohm Kultursommer-Festival
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind ab Montag, 19 Dezember 2022 (10 Uhr) auf www.conradsohm.com/tickets zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raiba Club-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket & Eventim.
Thundermother • Black And Gold Tour 2023 • Samstag, 3. Juni 2023 • Kultursommer-Festival

Nach Veröffentlichung ihres neuesten, Charterfolg- Albums, Black And Gold, frenetisch gefeierten Festival Shows sowie einer umfangreichen US Tour mit den SCORPIONS, haben die schwedischen Rockerinnen von THUNDERMOTHER weitere Live Dates als Special Guests der SCORPIONS in Europa, sowie Headliner Termine ihrer "Black And Gold Tour 2023" angekündigt!

„Wir sind überglücklich und dankbar, dass Scorpions wollten, dass wir die Rock Believer-Tour mit ihnen fortsetzen." Freut sich die Band.„Es fühlt sich an wie ein wahr gewordener Traum und wir können es kaum erwarten, ein Teil davon zu sein! Und wie Klaus bereits sagte: „We Rock You Like A Hurricane, sie bringen den Donner!""

THUNDERMOTHER zählen längst zu einem der aufstrebensten und aufregendsten Acts der Heavy und Hard Rock Szene. Eines ist sicher, die Band wurde für die Bühne geboren, doch auch ihr neues Album zeigt die Schwedinnen in gewohnt adrenalingeladenerTHUNDERMOTHER Manier: Vor Kraft-strotzendem, dreckigem und dennoch eingängigem Rock’n’Roll mit dem unwiderstehlichem Feelgood-Appeal!