Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tandem Fallschirmspringen Fromberg Niederösterreich

Wann:

Mi 5. Jul 2023, 09:00
Do 6. Jul 2023, 09:00
Fr 7. Jul 2023, 09:00
Sa 8. Jul 2023, 09:00
So 9. Jul 2023, 09:00

Wo: Flugwiese Fromberg, Fromberg, Kirchberg am Walde, Gmünd

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tandemsprung Fromberg: €250,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: info7r4

Alle Jahre wieder sind wir für euch in Fromberg im Waldviertel als Tandemsprung Anbieter da. Das kleine Dorf liegt in Niederösterreich und erwacht jedes Jahr Anfang Juli zu leben. Denn dann treffen sich dort im legendären Camp für Fallschirmspringer eine Woche land Skydiver aus Österreich, Bayern und Deutschland zum Fallschirmspringen. Sei Teil dieser faszinierenden Welt und springe mit uns aus einem Flugzeug aus 4300 m. Erlebe das Gefühl des freien Falls und staune bei dem herrlichen Anblick bei der gemütichen Schirmfahrt. Tandem-Fallschirmspringen in Fromberg bei Kirchberg im Walde ist ein beliebtes Erlebnis für unsere Tandemsprung-Passagiere.
Du willst bares Geld sparen? Wir helfen Dir dabei! Denn unter der Woche sind wir auch für euch vor Ort und ihr habt die Möglichkeit, mit der Chefin persönlich euren Tandemsprung zu machen. Das Rabatt-Angebot "Ladykracher" für Tandemspringen von Montag bis Freitag in Fromberg in Niederösterreich