Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 27. Apr 2023, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vanja

Roman Grinberg & Jazzorchester KlezMetropol
Mit Leidenschaft widmet sich der Komponist, Sänger und Entertainer Roman Grinberg dem Genre Yiddish Jazz und konzertiert damit weltweit auf großen und kleinen Bühnen.
Seine ausdrucksstarke und facettenreiche Stimme erinnert an die großen Crooner des 20. Jahrhunderts. Im Wiener Metropol sind seine Winterkonzerte der Reihe Swingin' Chanukka seit über 10 Jahren eine wahre Publikumsattraktion.
Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, startet der vielseitige Künstler nun zusätzlich eine weitere Reihe im Metropol: Swingin' Pessach. Er bringt mit seinem Jazzorchester die beliebtesten Lieder der jüdischen Musikgeschichte sowie eigene Kompositionen in seinem unverwechselbaren Klezmer-Bigband-Sound. Besucher seiner Konzerte wissen: Auch der berühmte jüdische Humor kommt nicht zu kurz.