Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sutter & Schär - Comedy "Ohalätz"

Wann:

Mi 1. Mär 2023, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

sutter & schär – ohalätz
Comedy
Mi 01.03.2023 um 20.00 Uhr

Mit dem erfolgreichen Comedyprogramm «OhaLätz» mit Lachgarantie!

Da haben sich 2 Top-Comedians gefunden, die den Humor auf derselben Bühne haben!
Cony Sutter und Fredy Schär bieten mit dem neuen Comedyprgramm «OhaLätz» ein Feuerwerk von Gags, Standup-Comedy, Pointen und witzigen Liedern. Jeder für sich schon ein Lachgarant, bieten sie nun vereint einen ComedyMix vom Feinsten, welches jedes Zuschauerherz höher schlagen lässt und der Lachmuskelkater schon vorprogrammiert ist.

Sutter & Schär, ein ComedyMix der seinesgleichen sucht!

Cony Sutter: Er hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung. Als kreatives Mitglied vom Ex-Comedy-Duo „Sutter+Pfändler“ hat er die Champions League der Schweizer Komik erreicht. Man kennt ihn auch in der Rolle der Kultbauern „Hösli & Sturzenegger“ im SRF-Samschtig- und Donnschtig-Jass. 25 Jahre Radio, 12 Jahre Fernsehen und 25 Jahre Bühne und garantieren bestes Entertainment.

Fredy Schär: Das Bild wiederholt sich stetig: Kaum hat sich der Vorhang gesenkt, trocknen die Zuschauer ihre Augen, die durch das herzhafte Lachen feucht geworden sind. Dieses Ritual begleitet Fredy Schär seit Jahren. Er singt, erzählt und erheitert. Fredy Schär ist ein Mischung aus Peach Weber, Otto und Mani Matter. Seine Präsenz in Radio, TV, Presse und seine Erfolge (u.a. 2 x Arosa Humorfestival) sind beachtlich.

Die langjährige Bühnen- und Showerfahrung der beiden Top-Komiker, vereint in einem Programm mit neuen Gags und diversen Best-of’s bietet beste CH-Comedy mit Lachgarantie!
Das darf man nicht verpassen! Nichts für schwache Lachnerven!

Ticketpreis: CHF 42.–