Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Südamerika - eine Reise ins Ungewisse | Live-Reportage

Wann:

So 12. Mär 2023, 17:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kulturbuehne AMBACH Goetzis

Live-Reportage von Joe Pichler

Abenteuer pur auf über 12.000 km: Renate und Joe Pichler durchstreifen auf ihrem Motorrad den Norden Südamerikas. Was auf Kolumbiens Andenpisten beginnt, endet nach einem heißen Ritt durch das Amazonasgebiet an der Küste Brasiliens… und ein riesiger Rucksack voller Ungewissheit als treuer Begleiter immer dabei. Wie geht’s weiter? Welche Grenzen stehen uns offen? Eine echte Odyssee also: spannend und Respekt einflößend.

Nach 376.000 km on the ROAD, 92 Monaten im Motorradsattel und unglaublichen 35 Jahren auf der Bühne darf man als eingefleischter Abenteurer auch langsam mal an ein Ende denken. Oder anders gesagt: Diese Vortragstournee ist die Letzte von Renate und Joe Pichler – aber natürlich die Sehenswerteste!

Karten:
18,- Vorverkauf bei Fa. Motobike Arlbergstraße 65, Bregenz sowie Tyrolia Buch Bahnhofstraße 3, Götzis

20,- bei onlinereservierung (www.josef-pichler.at) und an der Abendkasse