Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Strolz & Razelli • Samstag, 18. November 2023 • Conrad Sohm: CANCELLED

Wann:

Sa 18. Nov 2023, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Strolz & Razelli - ABGESAGT!
____

Liebe Ticketbesitzer:innen,

leider muss die Show mit Strolz & Razelli abgesagt werden.
Hier das Statement des Künstlers:

„Die neue Liveshow von Strolz & Razelli kann leider aufgrund der geringen Ticketnachfrage leider nicht einmal kostendeckend durchgeführt werden. Aufgrund der eigens designten Lichtshow sind die Kosten leider sowohl für Veranstalter als auch für die Künstler in diesem Fall nicht einzuspielen.“

Online gekaufte Tickets werden automatisch rückerstattet. Für Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, bitte um Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle.

Die automatische Rückerstattung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hier um etwas Geduld.
_____

Matthias Strolz und Kurt Razelli sind „Back to Earth“. Das Album mit genau diesem Titel veröffentlichen sie am 06. Oktober 2023, fünf Jahre nach Vorstellung ihres ersten Albums, „Lost in Space“. Es kündigt sich als „ein Stück galaktische Ko-Kreation“ an.
Strolz und Razelli freuen sich darauf, ihre engagierte Tour als wilden und sanften Höhepunkt aus elektronischer Musik, tiefen Texten und fesselnder Performance im November zu starten. Die Tour beginnt in Innsbruck, führt weiter nach Dornbirn, Graz, Hof bei Salzburg und Wien.
Die Künstler: „Nach fünf Jahren im Weltraum sind wir zurück auf unserem kostbaren Planeten und treffen auf einen Ort in großem Aufruhr. Gräueltaten, Zerfall, Depression.“ Das ungewöhnliche Duo beschließt, sich auf diese Welt einzulassen und ihre kosmischen Erfahrungen und universellen Einsichten zu teilen. Strolz fasst seine Schilderung des irdischen Status quo und der conditio humana in epische Worte: Er beschreibt das „Schmutzige, Hässliche, Wahnsinnige“ und fordert Heilung, „tief und weitreichend“, ja sogar das Universum umfassend, weil „das menschliche Leben ein Komma ist, kein Punkt. Da drüben geht’s weiter." Wir Menschen sind "Kinder der Sterne, ewige Seelen, die einen sterblichen Avatar tragen, schöner Staub in mystischen Winden, zeitliches Geheimnis, körperliche Schwerkraft". Razelli, der Künstler, der mit einer Arnold-Schwarzenegger-Maske auftritt, liefert mit seinem Electronica-Genie ab, von Cyber-Punk bis zu elektronischen Balladen. Seine Klangfiguren dringen direkt in Körper, Geist und Herz ein. (Matthias: „Wir haben uns recht gut kennengelernt. Und natürlich kenne ich sein echtes Gesicht. Allerdings ist mir bis heute sein richtiger Name ein Rätsel. So ist für mich der Künstler Kurt Razelli volle und erstaunliche Realität.")