Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Strickerei in der Stickerei"

Wann:

So 5. Feb 2023, 15:00–17:00

Wo: Alte Stickerei, Montfortstraße 4, Fußach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: alte_stickerei

Liebe Freunde der Wolle!

All jene, die gerne Wolle verstricken sind zum generationenübergreifenden Stricknachmittag am Sonntag, dem 5. Februar 2023 von 15:00 – 17:00 Uhr in der „Alten Stickerei“ in Fußach, Montfortstraße 4, herzlich eingeladen.

Egal ob Strickanfänger*innen, Strickerfahrene oder ambitionierte Strickprofis. Es wird auf jeden Fall gestrickt, gehäkelt und „gestricklieselt“ – jeder wie er oder sie mag!

Für den zusätzlichen Genuss stehen außerdem Kaffee/Tee und Kuchen bereit.

… das Schönste an diesem Stricknachmittag ist die handwerkliche Tätigkeit in Gemeinschaft. Das entspricht auch dem Ziel der „Alten Stickerei“, Menschen zusammenzubringen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

P.S. Gerne das eigene Strickmaterial (Wolle, diverse Strick- und Häkelnadeln) mitnehmen. Solltet ihr gerade auf dem Trockenen sitzen, gibt es bei uns auch „Notfall-Strickmaterial“ (Wolle und diverse Nadeln). 

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen :)