Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stofftier-Übernachtungsparty in der Stadtbibliothek

Wann:

Mi 22. Mär 2023, 10:00–18:00

Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simonehr9

Kennt ihr Lilli und Paul? Unsere beiden Maskottchen kommen fast jeden Tag in den Genuss von Geschichten und Leseabenteuern beim Vorlesen in der Bibliothek.

Aber was ist mit all den Stofftieren der Kinder, die sie besuchen? Denen soll doch auch vorgelesen werden!

Lilli und Paul laden ein: zur Stofftier-Pyjama-Übernachtungsparty in der Stadtbibliothek!

Alle Stofftiere, die bis 18:00 Uhr am Mittwoch, den 22. März in der Bibliothek sind, dürfen in der kuscheligen Bilderbuchhöhle übernachten. Für sie gibt es spannende Tiergeschichten, viel Kakao und wenn alle müde sind, noch eine beruhigende Gute-Nacht-Geschichte.

Die Stofftiere können am nächsten Tag wieder bei uns abgeholt werden: dazu gibt es ein Video mit den Vorleseeindrücken der vergangenen Nacht.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Österreichischen Vorlesetages, der am 23.03. stattfindet.

Keine Anmeldung erforderlich. Bringt einfach euer Kuscheltier vorbei und wir lesen ihnen vor :)