Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stiftung Mozarteum – Jeunesse Piccolo Konzert II  Vergissmei

Wann:

Do 23. Mär 2023, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Kartenverkauf ausschließlich über die Stiftung Mozarteum: +43 662 8894029 oder klangkarton@mozarteum.at

Für SchülerInnen ab 6 Jahren

Die vier alten Freunde haben schon so vieles miteinander erlebt! Seit einiger Zeit leben sie nun in der luxuriösen Seniorenresidenz, langweilen sich und sehnen sich nach mehr. Einer der Freunde ist erkrankt und seine Erinnerungen an jüngste Ereignisse sind lückenhaft – manchmal erkennt er sogar seine Freunde nicht mehr. Gemeinsam fassen sie einen Entschluss: Sie wollen raus aus dem Altenheim und wieder mitten hinein ins Leben. Das Abenteuer ruft! Ab nach Panama, Shanghai oder wie hieß das Land nochmal?

Besetzung:
Die Schurken
Martin Schelling – Klarinette, Schauspiel
Stefan Dünser – Trompete, Schauspiel
Goran Kovacevi – Akkordeon, Schauspiel
Martin Deuring – Kontrabass, Schauspiel

Website: mozarteum.at/klangkarton