Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stadtspaziergang "Wiener Lust & Frust" may be the upcoming event you’re looking for.
Stadtspaziergang "Wiener Lust & Frust"

Wann:

Fr 3. Mär 2023, 17:00–19:00

Wo: Stephansplatz, Stephansplatz, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: annemariebk8

Lust auf einen Wiener Flirt? Wie wurde früher in Wien geflirtet und wie ist es heute? Sie wollen Einblicke in die 2.000jährige Sittengeschichte Wiens?

Die Liebe und Erotik war in der Haupt- und ehemaligen Residenzstadt zwar kein offensichtliches, aber dennoch ein ständig präsentes und manchmal auch spektakuläres Thema, und zwar in allen Schichten der Bevölkerung. Für die einen war das Leben pure Lust, für die anderen bedeutete es Frust.

Bei diesem Stadtspaziergang machen wir einen Ausflug in die Historie der intimsten Geheimnisse der Großstadt, die durchaus pikant sein könnten.

Wir starten beim Stephansdom und enden auch dort.

Treffpunkt: vis-a-vis vom Haupteingang des Stephansdoms, beim Drei-Shop/Ecke Jasomirgottstraße

Reservierung erforderlich über die Webseite https://www.anne-guides.at/wiener-lust-und-frust/ bzw. per Mail an info@anne-guides.at