Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Seminarwoche IM FLUSS

Wann:

So 25. Jun 2023, 19:00–22:00
Mo 26. Jun 2023, 10:00–22:00
Di 27. Jun 2023, 10:00–22:00
Mi 28. Jun 2023, 10:00–22:00
Do 29. Jun 2023, 10:00–22:00
Fr 30. Jun 2023, 10:00–22:00

Wo: Hotel La Soglina, Soglio, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Schon zum 9. Mal gibt es so eine Seminarwoche im idyllischen Bergdörfchen Soglio in den Schweizer Bergen. Es gibt schon Anmeldungen, aber wir haben noch Platz.

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass wir Zeit haben, die herrliche Natur zu geniessen und den Seminarinhalt zu integrieren.

• Suchst du Zeit für dich, für wirkliche Erholung und Tiefe?

• Möchtest du Raum für dich und Verbindung zu anderen haben?

• Finde heraus, wo und wie du deine Handbremse noch festhältst und löse sie.

• Diese Woche ermöglicht dir, Ferien von deinem Alltag zu nehmen. Mit sanften, nachhaltigen Techniken unterstützt dich das Seminar, in deinen eigenen Fluss zu kommen.

• Lass dich inspirieren und tanke Licht und Leichtigkeit.

• Was wäre, wenn es in Wahrheit nichts zu erreichen gäbe in diesem Leben? Aus dem einfachen Grund, weil dein wahres Sein schon immer angekommen ist?

"Spiritualität ist die Erkenntnis, dass es nichts zu erreichen gibt." Stefan Hiene

• Erlebe, wie deine äusseren Umstände sich von alleine optimieren dadurch, dass du immer mehr in deinem innersten Sein ruhst.

• Nimm den Elan, die innere Wandlung, auch nach der Woche mit nach Hause.

• Die Woche ist für dich! Für deine Freiheit und für dein Wachstum. Für mehr Tiefe, Wahrheit und Verbundenheit mit dir selbst.

*-*-*-*-*-*-*-*-*

Auf der Homepage findet ihr mehr dazu, welche Hilfsmittel wir in dieser Woche einsetzen; - immer angepasst an die Gruppe.

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/im-fluss-1/

Wir freuen uns riesig auf diese besondere Zeit! :-)

Seminarleitung: Anja Perron und Josef Benz