Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SEAVAS KOARL FEAT. WOLFGANG LINHART

Wann:

Sa 15. Apr 2023, 20:00–22:30

Wo: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1, Bad Vöslau, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €20,00
  • AK: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Bertl Mayer – Mundharmonika
Peter Havlicek – Gitarre
Martin Spitzer – Gitarre
Joschi Schneeberger – Bass
Wolfgang Linhart – Vocal

Diese vier Musiker verbindet die Jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit mit dem 2017 verstorbenen Karl Hodina, jeder von Ihnen hatte seine eigenen Erlebnisse mit Karl!

Karl Hodina war ein Wiener Musiker und Maler, er liebte den Jazz und er war der erste Wienerliedermacher der den Blues ins Wienerlied brachte!

Joschi widmete seinem Freund Karl Hodina eine Komposition, als er Karl fragte ob Ihm ein Titel für diese Komposition einfällt, antwortete er, nenns einfach Seavas Koarl!

„Geborgene Schätze“ war die letzte Aufnahme die Karl machte! Diese CD ist den Schätzen und (Genuss-) Quellen gewidmet, die es – jetzt für uns – zu finden gilt. Also finden wir sie jetzt mit unserer neuen Gruppe! (Peter Havlicek)

Als Verstärkung haben sich diese vier Musiker den Sänger Wolfgang Linhart eingeladen, durch seine bluesige Stimme bekommen die Kompositionen einen neuen Sound!