Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SEAN KOCH • Freitag, 25. August 2023 • Conrad Sohm Kultursom

Wann:

Fr 25. Aug 2023, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Das Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentiert:

SEAN KOCH
Freitag, 25. August 2023
Conrad Sohm Kultursommer-Festival
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind auf www.conradsohm.com/tickets zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raiba Club-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket & Eventim.

SEAN KOCH • Freitag, 25. August 2023 • Conrad Sohm Kultursommer-Festival

Sean Koch ist ein in Kapstadt ansässiger Indie-Folk-Künstler, der eine Mischung aus afrikanischen und westlichen Einflüssen sowie Botschaften von Heimat, Verbundenheit mit der Natur, dem Ozean und den Menschen um ihn herum in seine Geschichten erzählende Wohlfühlmusik einbringt.

Obwohl er in seinem fließenden Folk-Stil verwurzelt ist, ist seine Musik sehr vielfältig. Von tanzbaren Songs wie "Lift You Up", der herausragenden Single aus seiner Sammlung (einschließlich des Remixes von Double MZK & G DOM), bis hin zu verträumten Liedern wie "Feel the Energy", die eine tiefere Botschaft der Verbundenheit mit der natürlichen Welt und den Menschen um uns herum vermitteln. In Seans Katalog ist für jeden etwas dabei.

Auf der Bühne hat Sean bereits Künstler wie Sticky Fingers (AUS), Will & the People (UK), A-ha (Norwegen) und Mat McCugh/Beautiful Girls (AUS) unterstützt. Er hat auch international anerkannte Festival-Line-ups geziert, darunter das Boarmasters Festival (UK), das Reeperbahn Festival (DE), das Szieget Festival (HG), das Pangea Festival (DE) und einen Headline-Auftritt beim Surfana Festival (NL).

Sean hat sich in Europa eine starke Fangemeinde aufgebaut, insbesondere in den GSA-Gebieten. Im Oktober 2022 absolvierte er zusammen mit seinen Bandkollegen Adrian Fowler und Ross Hillier seine fünfte Europatournee, die mehrere ausverkaufte Auftritte beinhaltete. Die Tour mit dem Titel "Subtle Affection" diente der Unterstützung von Seans zweitem Album mit demselben Titel, das eine breite Palette von mitreißenden Melodien und sehr intimen akustischen Songs enthält.

Die Band arbeitet hart in Südafrika, spielt ausgewählte Shows und arbeitet im Studio, um Seans nächstes musikalisches Werk zu schreiben und aufzunehmen.