Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Schule entdecken" Die Waldorfschule stellt sich vor

Wann:

Fr 24. Mär 2023, 14:30–16:00

Wo: Familienschule Rheintal, Churerstraße 24, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: petrahjn

Jetzt die Familienschule Rheintal entdecken – Nachmittagsangebote für künftige Erstklässler*innen!
Unterschiedliche Erlebnisnachmittage bieten eine gute Gelegenheit für kommende Erstklässler*innen unsere Pädagoginnen und die Schule von innen kennenzulernen.

"Märchenstunde mit Kinderharfe"
Der schlichte, doch zauberhafte Klang der pentatonischen Kinderharfe begleitet uns in die Welt der Fantasie und Urbilder. Da können die Tiere sprechen und sich in Menschen verwandeln und lange Verhextes, Gebanntes kann erlöst werden. Wie bedeutend sind doch die vielen Geschichten, die wir alle liebevoll erzählt bekamen?
Gemeinsam mit Ina Rohmann können 5-8 jährige Kinder in die Welt der Musik und Märchen eintauchen. Lasst euch die spannende Reise nicht entgehen!
Gleich anmelden, via info@waldorfschule-rheintal.at