Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schreibend durch die Fastenzeit

Wann:

Do 23. Feb 2023, 18:30–20:00

Wo: Manna BuchCafé, Roseggerstraße 23, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Workshopticket: €168,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: infot68

Die Fastenzeit ist für viele Menschen eine Zeit der Besinnung auf sich selbst. Das Loslassen liebgewonnener Angewohnheiten, der Verzicht auf Überflüssiges und das Sich-Bereitmachen auf einen Start in neuer Frische, entschlackt an Körper und Seele steht dabei im Vordergrund.

Schreiben und Fasten haben in diesem Sinne viel gemeinsam: auch das Schreiben für und über dich selbst lässt dich durchatmen, reinigt und befreit, bringt Klarheit und Erkenntnis. Unabhängig davon, ob du fastest oder nicht, bist du eingeladen auf eine schreibende Reise durch 40 Tage Fastenzeit.

In einer geschlossener Kleingruppe schreiben wir einmal wöchentlich gemeinsam über Verzicht, werfen Ballast ab und besinnen uns auf das für uns Wesentliche.

Alle Teilnehmer:innen sind willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Konfession. Es sind keine Vorkenntnisse nötig,

Geschlossene Schreibgruppe von min. 4 - max. 6 Teilnehmer:innen
23.2.2023 bis 30.3.2023 jeweils donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr
Kosten: EUR 168,-
Manna BuchCafé, Roseggerstraße 23, A-6890 Lustenau