Diese Veranstaltung ist schon vorbei
»Sonny Boys« im Gloria Theater

Wann:

So 5. Mär 2023, 15:00
Di 7. Mär 2023, 20:00
Fr 10. Mär 2023, 20:00
Sa 11. Mär 2023, 20:00
So 12. Mär 2023, 15:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Die beiden Schauspieler Willie und Al waren jahrzehntelang ein eingespieltes und erfolgreiches Komikerduo – bis sie sich auseinandergelebt haben. Jeder kannte die kleinen Eigenheiten des anderen so gut, dass er sie nicht mehr ertragen konnte. Seither tingeln die alten Herren separat in kleinen Nebenrollen durch die Theater- und Filmwelt. Als Willies Neffe die Idee hat, die zwei Altstars für eine Fernsehshow noch einmal gemeinsam auf die Bühne zu bringen, kommt Schwung in das Comeback.

In diesem Meisterstück des amerikanischen Boulevardkönigs Neil Simon stellten schon Vollblutschauspieler wie Walter Matthau und George Burns ihr komödiantisches Talent unter Beweis. Von 7. Jänner bis 12. März 2023 tun es ihnen die Publikumslieblinge Gerald Pichowetz und Andreas Steppan im Wiener Gloria Theater gleich.

Premiere:
Montag, 9. Jänner 2023, um 20 Uhr

Vorstellungen:
7. Jänner bis 12. März 2023

Foto/© Gloria Theater