Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rösterei Poetry Slam

Wann:

Sa 18. Feb 2023, 19:00

Wo: Kaffeerösterei Inndie Beans, Laabstaße 89, am Inn, Braunau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: wortwerkler

Rösterei-Slam geht in die nächste Runde!!

Es ist wieder so weit! Poetry Slam meets Kaffee. Uns, dem Verein Wortwerkler, ist es immer ein besonderes Vergnügen, bei den Inndie beans zu Gast zu sein. Am 18.Februar veranstalten wir wieder den allseits beliebten Röstereislam. Ein Muss für alle Poetry Slam- und Kaffeeliebhaber*innen!
Poetry Slam ist ein Dichter*innen Wettstreit bei dem die Teilnehmenden um die Gunst der Zuschauenden wetteifern. Sie haben sechs Minuten Zeit mit ihren selbstgeschrieben Texten die Jury aus dem Publikum von sich zu überzeugen.
Die vergangenen Slams waren ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr euch erneut großartige Poet*innen mit wunderbaren Texten präsentieren zu dürfen. Kommt alle vorbei!
Wann? 18.Februar 2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30
Wo? Inndie Beans
Laabstraße 89
Braunau am Inn
Eintritt: € 7
Ermäßigt € 5 (Schüler*innen, Penionist*innen, Student*innen, Wehr- und Zivildiener)