Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 11. Feb 2023, 20:00

Wo: Gemeindesaal Doren, Kirchdorf 169, Doren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Corona, Krieg, Hitzewelle, Inseratenaffäre, Amber Heard & Johnny Depp – kann 2022 überhaupt noch positiv zu Ende gehen? Ja, kann es! George Nussbaumer, Anna Gross, Markus Lins und Stefan Vögel rücken die Geschehnisse des Jahres in das richtige kabarettistische Licht und blicken noch einmal zurück auf die Themen, die uns 2022 bewegt haben und erst noch bewegen werden. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend über die Geschehnisse im Ländle und auf der ganzen Welt.
Eine Produktion des Vorarlberger Volkstheaters (VoVo)
Karten/Termine: www.vovo.at, Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken).