Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2023: Xavier Rudd + Fred Leone

Wann:

Sa 8. Jul 2023, 18:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Poolbar Festival

30 Jahre Nischen bis Pop
Poolbar Festival 2023

06. Juli bis 14. August 2023
Feldkirch (Altes Hallenbad)


XAVIER RUDD, 19:30 Uhr Open Air
Als Xavier Rudd das Poolbar Festival zuletzt besuchte, blieb eine begeisterte Halle zurück. Grund genug für uns, den australischen Singer/Songwriter und Surfer, der zwischen Indiefolk und Worldmusic changiert, diesmal zum Open Air zu bitten! Xavier Rudds Songs verheißen mehr als bloße Musik: Sie drücken ein Lebensgefühl aus, Spiritualität, aber auch Hoffnung - aller sozialen und gesellschaftlichen Probleme, die er in seinen Songs thematisiert, zum Trotz.

SUPPORT: Fred Leone, 18:30 Uhr
Mit Fred Leone stattet ein Südpazifik-Urgestein Vorarlberg einen Besuch ab. Leones Familie wurzelt in den Aborigines-Stämmen der Garawa and Butchulla. Und der Australier bewahrt als einer der Butchulla Songmen, den Hütern der Sprache, das Kulturerbe seiner Vorfahren. Leone, der Weltmusik und Hip Hop-Beats vereint, tourte bereits in zahlreichen Ländern und setzt sich für die Rechte indigener Völker ein.

- Kombiticket mit Haiyti möglich

Komm vorbei!