Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2023: Oddisee & Good Company Band

Wann:

Do 13. Jul 2023, 18:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Poolbar Festival

30 Jahre Nischen bis Pop
Poolbar Festival 2023

06. Juli bis 14. August 2023
Feldkirch (Altes Hallenbad)


ODDISEE & GOOD COMPANY BAND, 21:30 Uhr
Der in Washington D.C. geborene und im US-Bundesstaat Maryland aufgewachsene Rapper und Producer besetzt in der US-Hip Hop-Szene durchaus seine eigene Nische. Von Beginn an prägen gesellschaftskritische Inhalte seine Raps. Oddisees Tracks fußen dabei in der Native Tongue-Bewegung und im Boom Bap. Nach einigen Jahren Pause erscheint 2023 sein neues Studioalbum "To What End". Definitiv ein Abend für Rap-Gourmet..

Wir sehen uns!