Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Pilgertour von Feldkirch nach Bezau may be the upcoming event you’re looking for.
Pilgertour von Feldkirch nach Bezau

Wann:

Fr 2. Jun 2023, 09:00
So 4. Jun 2023, 17:00

Wo: Am Bach 3, Götzis, Am Bach 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Pilgertour Feldkirch – Bezau

Termin: Fr 2.6. – So 4.6.2023

Wir treffen uns um 8 Uhr vor dem Bahnhof in Feldkirch und gehen gemeinsam bis zum Dom wo wir nach der offiziellen Begrüßung uns auf den Weg zusammen machen.
Auf dem „Weg der Menschlichkeit“ pilgern wir über Göfis, Rankweil Basilika, die Örfla Schlucht in Götzis bis nach Hohenems. Dort werden wir das erste mal übernachten. An diesem Tag sind wir ca 5 Std unterwegs.
Am nächsten Tag geht es weiter ins Dornbirner Oberdorf wo wir mit dem Bus bis nach Kehlegg fahren. Wir pilgern dann über die Schwende Alpe in Richtung Ammenegger Kreuz und machen da unsere Mittagsrast. Über das Bödele, Lorena geht es zum Brüggelekopf zur zweiten Übernachtung. Gehzeit ca 5.5 Std und 350 Hm.

Und wenn uns das Wetter hold ist , erleben wir einen sensationellen Sonnenuntergang über dem Bodensee.
Am letzten Tag geht es über den Kaltenbrunnen zur Elias Brügel Gedenkstätte und weiter den Besinnungsweg nach Egg. Von hier pilgern wir bis nach Bersbuch und über die Bezegg dann nach Bezau wo wir zum Abschluss noch fein einkehren werden. Auch an diesem Tag haben wir ca 5 Std. zu gehen und einige Hm hinab und hinauf.
Wir übernachten in einem einfachen Gasthöfen mit Halbpension. Preis in Arbeit.

Anmeldungen wie immer im KAB Büro - Tel. 0664 214 66 51

Leitung: Hermes Mathilde