Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Pat Martino Tribute Quartet

Wann:

Sa 18. Mär 2023, 20:15–23:00

Wo: Tangente, Haldengasse 47, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €30,00

Homepage:

Eingetragen von: Karl Gassner

Der legendäre Gitarrist Pat Martino hatte einen großen Einfluss auf den Schwedisch-Norwegischen Gitarristen Staffan William-Olsson, und als er den Schlagzeuger Joris Dudli traf, der Anfang der Neunziger in New York mit Joel Frahm aufgenommen und mit Pat Bianchi während des Frauenfeld Generations Jazzfestival gespielt hatte, wurde die Idee geboren, Joel und Pat – die beide jahrelang in Pat Martinos Band waren – zu einer PM-Tribute-Tour einzuladen und seine Musik sowie
die Standards zu spielen, die er geprägt hat.
Joel Frahm (ts), Pat Bianchi (hammondorgan), Staffan William-Olsson (git), Joris Dudli (dr)
Das Konzert wird auch als Livestream auf youtube angeboten.