Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 25. Apr 2023, 20:00–23:00

Wo: Kulturhaus, Rathausplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Stehplatz: €38,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Es gibt Erlebnisse, die sich von der ersten Begegnung an ins Gedächtnis einbrennen. Das atemberaubende Klangfeuerwerk, das Naturally 7 jeden Abend auf die Bühne bringen, gehört unbedingt in diese Kategorie. Die Bezeichnung "A-Capella-Gruppe" untertreibt das, was sie auf der Bühne schaffen, so sehr, dass sie einen Begriff prägen mussten - "Vocal Play" -, um das, was sie tun, besser zu beschreiben. Naturally 7 ist mehr als eine straff orchestrierte Ansammlung großartiger Sängerinnen und Sänger. Sie verwandeln ihre Stimmen in echte menschliche Instrumente und produzieren mühelos Musik jedes Genres. Ihre Vokalchoreografie ist so perfekt ineinander verwoben, dass sie den musikalischen Maestro Quincy Jones dazu veranlassten, sie zur "besten A-Cappella-Gruppe der Welt" zu erklären. Ihre klangliche Meisterschaft wurde in einer Reihe unvergesslicher Auftritte in der TV-Show "The World's Best" deutlich, die unmittelbar nach dem Super Bowl auf CBS ausgestrahlt wurde. Unter der Moderation des Komikers und "Car Karaoke"-Mitarbeiters James Corden wurden Naturally 7 zur besten Gruppe der Welt gekürt und zementierten ihren einzigartigen Status in der musikalischen Elite des Planeten.

Dies war nur das Sahnehäubchen auf einer immer noch lebendigen 20-jährigen Karriere, die drei Welttourneen - fast 500 Shows - mit dem unvergleichlichen Michael Bublé, ein gemeinsames Billing mit dem globalen Phänomen Coldplay - einschließlich einer ausverkauften Show im Barclays Center - und das Rampenlicht in zwei nationalen Cheerios-Werbespots umfasst. Neben Bublé haben Naturally 7 die Bühne mit zahlreichen Ikonen geteilt, darunter Stevie Wonder, Diana Ross, Quincy Jones, Sarah Connor, Lionel Richie, Ludacris, The Roots und viele mehr. Zu ihren weltberühmten Fans zählen Präsident Barack Obama, Will.I.Am., Ellen DeGeneres, Craig Ferguson, Bill und Melinda Gates, Jay Leno, Allan Titchmarsh, Mo'Nique, Jools Holland, Arsenio Hall und viele andere.

Mit der Veröffentlichung ihres neuesten Projekts, 20/20, schließt sich der Kreis von Naturally 7, indem sie 20 von Fans auf der ganzen Welt handverlesene Favoriten neu interpretieren. Mit diesem elften Studioalbum feiert die Band ihr 20-jähriges Bestehen in der Musikbranche und bietet Musikliebhabern alles, was sie sich erhoffen konnten - und noch mehr. Für die Mitglieder von Naturally 7 - "Ricky" Lee Ricardo Cort, Rod Eldridge, Kelvin "Kelz" Mitchell, Sean Simmonds, Dwight Stewart, Roger Thomas und Warren Thomas - ist es ein Privileg, das zu tun, was sie lieben, und jeden Abend so viel Freude in die Herzen ihrer Fans zu bringen. Es ist genau das, was man erwarten würde. Wenn etwas pure Magie ist, ist es dazu bestimmt, dem Test der Zeit standzuhalten. Natürlich...