Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musikwohnzimmer: LYLIT

Wann:

Sa 25. Feb 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

LYLIT ist eine Musikerin, die ihre Seele auf der Zunge trägt. Sie verschreibt sich vollends ihren Kompositionen und trägt diese mit einer Hingabe vor, die sich tief ins Herz bohrt. In ihrem neuen Programm reduziert sich die Künstlerin auf Stimme und Klavier. Klarheit in Form, Emotion und Ausdruck und schnörkellose Direktheit sind die Werkzeuge ihres kreativen Schaffens.
„In dieser überflutenden und auf Oberflächlichkeiten basierenden Zeit spüre ich einen starken Drang, mich künstlerisch reduziert und klar auszudrücken. Der Inhalt meiner Texte ist mir wichtiger denn je und die Musik fungiert für mich wie ein Verstärker dessen.“
Das neue Programm wird von LYLIT an Stimme und Klavier, gemeinsam mit ihren Background- Sängerinnen Anja Om und Ricarda Oberneder und ihrem Produzenten Andreas Lettner präsentiert.