Diese Veranstaltung ist schon vorbei
moz art: Des muss wohl Liebe sein - Birgit Denk Trio

Wann:

Sa 30. Sep 2023, 19:00–21:00

Wo: Hotel Loibl Festsaal, Wiener Straße 12, Gloggnitz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: silviamozart

Birgit Denk, Gesang, Alex Horstmann, Gesang und Kontrabass, Ludwig Ebner, Gesang und Gitarre

Es geht doch im Grunde immer um die Liebe im Leben. Und so auch an diesem gemeinsamen Konzertabend. Birgit Denk und ihre Musikerkollegen haben in 23 Jahren viele Lieder geschaffen, die von der Liebe erzählen. Manchmal mit dem Blick durch die rosarote Brille, manchmal abgebrüht und distanziert. Die Lieder erzählen von Eros und von Amor, ohne Angst vor Kitsch und Pathos, und sind dann doch wieder wienerisch ranzig bis sarkastisch.

Ein bunter Strauß von Liebesliedern aus dem eigenen Schaffen, in Dur und in Moll, wird an diesem Abend spielfreudig, launig, festlich eingepackt in „Gschichtln“ im Trio dem Publikum überreicht. Ein Konzert für Liebende und die, die es noch werden wollen.

Freie Platzwahl. Das Konzert ist im Abonnement Angebot 2 enthalten.