Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Movie Night - Frühjahrskonzert Harmoniemusik Tisis-Tosters

Wann:

So 26. Mär 2023, 16:00

Wo: Turnhalle VS Tosters, Egelseestraße 64, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: magdalenaj87

Liebe Musikfreunde,

Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert am 26. März in der Turnhalle der Volksschule Tosters ein. Freut euch auf einen musikalischen Abend mit dem Motto "Movie Night", bei dem wir euch die bekanntesten Melodien aus den großen Klassikern und aktuellen Blockbustern präsentieren werden.
Wir freuen uns euch ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren, das für jeden Geschmack etwas bietet. Ob mitreißende Soundtracks aus Actionfilmen, romantische Balladen aus Liebeskomödien oder packende Themen aus Science-Fiction-Epen.
Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen und merkt euch den Termin für einen unvergesslichen Abend voller Musik und Emotionen vor. Wir freuen uns auf euren Besuch!