Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Moby Dick and Friends

Wann:

Fr 14. Apr 2023, 20:30–23:00

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • https://shop.eventjet.at/caravan: €10,89
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Freudenhaus_Lustenau

Konzert → Österreich
Seit Ewigkeiten hatte niemand den weißen Leviathan leibhaftig zu Gesicht bekommen. Irgendwo in den unergründlichen Tiefen des Ozeans mochte er noch sein. Schon zweifelten manche, ob es ihn wohl tatsächlich je gegeben hätte. Doch in letzter Zeit hört man manchmal – in dunklen Gassen – Gerüchte um verruchte Ecken murmeln; er existiere noch; weiß und mysteriös. Man munkelt jemand habe ihn sogar mit eigenen Augen gesehen und berichtet er könne bezeugen dass er nicht vom Antlitz der Welt verschwunden sei – nein – MOBY DICK LEBT UND ROCKT!!!

Volker Helbok – Vocals
Frank Bösch – Guitars, Vocals
Reini Schindler – Hammond, Keys
Wolfi Hämmerle – Bass
Alfi Vogel – Drums

€ 10,89 zzgl. VVK-Gebühren