Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mitsch Kohn & Netanel Goldberg - Truth of Now

Wann:

Mo 19. Jun 2023, 19:00

Wo: Pfarre am Akkonplatz, Oeverseestraße 2c, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf ab: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Dhara Music

Eintauchen - Hingabe - Loslassen - Willkommen heißen - Truth of Now

Wir freuen uns sehr, dass Mitsch Kohn, Netanel Goldberg & Dror Parker nach dem fulminanten Konzert im Dezember 2022 wieder nach Wien kommen werden.

TRUTH of NOW ist viel mehr als ein Konzert...

Truth of Now ist eine intuitive musikalische Zeremonie,

• die zu einer Reise in das eigene innere Universum einladet …
• die einen geschützten Raum für den freien Ausdruck öffnet
… tanzend, singend, das Herz öffnend, loslassend, integrierend…
• sie stellt einen Raum für eine Verbindung zu der inneren Wahrheit und der Essenz dar …
• und ist letztendlich eine Feier des Lebens in Dankbarkeit und Hingabe an den Moment ...

Mitsch und Netanel weben mit ihrer außergewöhnlichen intuitiven musikalischen Tiefe einen heilenden Raum aus Klang, Stille und Präsenz, in dem sich das Wesen jedes Teilnehmers, jeder Teilnehmerin voll entfalten darf.

Mit frei fließenden Melodien, enormer Ausdrucks-Vielfalt und dynamischer Bandbreite, mit Healing Prayer Songs, kleinen Geschichten und kreativen interaktiven Erfahrungsräumen begleiten sie die TeilnehmerInnen in innere Welten, die im Alltag oft im Verborgenen sind.

Diese Zeremonie ist eine intensive Reise, und es ist eine Einladung, selbst die Reise zu sein... sich selbst das größte Geschenk zu sein und dem wahrhaftigen Ausdruck des Augenblicks volle Aufmerksamkeit zu geben, mit alles was da ist und auch da sein darf – Gefühle, Gedanken, Stimme, Körper, Bewegung, Emotionen, Leere…