Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MIRIAM LUNA TRIO – Spanien trifft Brasilien

Wann:

Sa 25. Feb 2023, 19:00

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €25,00

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

Mit Funky Eigenkompositionen wie „You Thrill Me“ heizt sie uns ein, mit wie „Simply Beautiful“ rührt sie uns über den Blues-Jazz ans Herz. Klassiker wie die lateinamerikanische Ballade „Alfonsina y el mar“ singt sie mit dramatischer Seele. Diese und andere großartige Lieder machte Sängerin, Pianistin und Komponistin MIRIAM LUNA uns letztes Jahr im intimen mit dem virtuosen Klassik-Pop-und-Jazz-Pianisten NIKOLA STANOŠEVIĆ schmackhaft.

Im MIRIAM LUNA TRIO holt sich Spanierin MIRIAM LUNA nun den gefragten steirischen Live- und Studio-Schlagzeuger CHRISTIAN STOLZ mit an Bord, um dem Ganzen eine noch temperamentvollere Funky-Note mit Groove zu verleihen. Denn zweifellos hat MIRIAM LUNA ein Feuer in sich, das sich in pulsierender Stimmung verbreiten möchte. Für schwungvolle Unterhaltung wird so gesorgt.

Das Programm schöpft aus MIRIAM LUNAs CDs, sowie neuen Interpretationen von spanisch-brasilianischen Klassikern aus Pop, Jazz, Swing und Bossa Nova. Möglicherweise wird sie – wie oft bei ihren Konzerten – auch einen Special Guest mitbringen.

Online-Reservierung und weiterführende Info auf www.rotersalon.at