Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MEDITATIONSABEND Erkenne Dich Selbst

Wann:

Di 28. Mär 2023, 19:00–21:30

Wo: Meditationszentrum Dornbirn - Quelle für Meta, Thomas Rhomberg Straße 23, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Erkenne Dich Selbst - MEDITATIONSABEND

Wer bin ich? Woher komme ich, wohin gehe ich und was ist der höhere Sinn meines Lebens?

Diese großen Fragen sind so aktuell wie noch nie. Wir werden uns an diesem Meditationsabend gemeinsam durch wertvolle Erkenntnisse und Meditationen auf den Weg dorthin machen.

In den hohen Schwingungen rund um Ostern wirken die himmlischen Kräfte mit all ihrer Liebe und ihren Engeln verstärkt auf uns Menschen ein.

Diese heilenden Energien des Universums schenken uns jedes Jahr erneut eine große Entwicklungs- und Transformationschance für eine lichtvollere Zukunft.

Erst wenn wir alte Überzeugungen, negativen Glaubenssätze und Programme loslassen, erkennen und spüren wir, wie viel mehr Weisheit, Liebe und Freude in unseren Herzen verborgen liegt.

Wir erkennen dadurch immer mehr unser ewiges Wahres Selbst, in welchem ein unendliches Heilungspotential verborgen liegt.

Ein enorm befreiender und erfüllender Abend erwartet uns.

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch, per E - Mail oder online entgegen.

Die Meditationsabende finden im MEDITATIONSZENTRUM - Quelle für Metaphysisches Heilen und Lehren in Dornbirn statt.

Leitung: Sandra Heim-Dopfer, Meditationslehrerin

Anmeldung/Kontakt:
MEDITATIONSZENTRUM - Quelle für Metaphysisches Heilen & Lehren
E-Mail: kontakt@meditationsquelle.at
Telefon: 05572/ 203199
Web: www.meditationsquelle.at