Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Marius Bear Trio

Wann:

Mi 22. Nov 2023, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

marius bear trio
Konzert
Mi 22.11.2023 um 20.00 Uhr

Marius Bear Trio

«’Boys Do Cry’ – seine Gefühle zeigen zu können, empfinde ich nicht als eine Schwäche, sondern als eine grosse Stärke», sagt Marius Bear, der 2022 für die Schweiz am «Eurovision Song Contest» teilgenommen hat. Der 29-jährige Musiker aus dem Appenzell in der Schweiz verbindet das, was auf den ersten Blick eigentlich unvereinbar scheint: selbstbewusste Stärke, Verletzlichkeit und den Mut, auch seine Schwächen zu offenbaren. Sein künstlerischer Weg ist ebenso aussergewöhnlich wie seine markante Stimme, mit der Marius Bear seit nunmehr sechs Jahren ein rasch wachsendes Publikum begeistert.

Support Act: RIANA - einen Namen, den man nicht vergessen wird, wenn man die junge, ausdrucksstarke Sängerin, Songschreiberin und Multi-Instrumentalistin aus dem Appenzellerland einmal live erlebt hat. Kein Wunder gewann sie 2018 den BandXOst Contest in der Ostschweiz, der ihr 2019 Auftritte am Openair St. Gallen, Val Lumnezia, Stars in Town etc. bescherte. Das renommierte Festival Zermatt unplugged lud Riana 2021 nebst fünf anderen aufstrebenden Talenten zur Mountain Academy ein und schreibt auf der Festival Webseite: Ihr Song "Heart of Gold" ist einfach nur WOW!

Eine Stimme, die unter die Haut geht, das Herz berührt und Aufhorchen lässt. Riana - eine starke Singer/Songwriterin, die selbstbewusst, authentisch, zielgerichtet mit ihren eigenen Songs und ihren starken Texten im Gepäck daherkommt und sich ins Gedächtnis eingräbt. Eigenheit und Vielfalt, ausgedrückt in Mundart und englisch. Ehrlich - bescheiden - fadegrad!

Ticketpreis: CHF 42.-