Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kurs - Zellgesundheit

Wann:

Mi 10. Mai 2023, 14:00–17:00
Mi 7. Jun 2023, 14:00–17:00

Wo: Praxis in Sulz, Austrasse 45a, Sulz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: beco

Zellgesundheit selbst in die Hand nehmen.

Ich zeige dir wie.

Was elektrische Ladung mit körperlichem Stress zu tun hat und wie du aktiv deine Zellen stärken und Entspannung in dein Leben bringen kannst.

Der wichtigste Faktor für einen entspannten Alltag, guten Schlaf und ein gutes Körpergefühl.

Was lernst du in diesem Kurs?

Wie du deine Zellen unterstützen kannst, dass die entspannt sind und die elektromagnetischen Prozesse funktionieren.
Du lernst, was du machen kannst, damit deine eigene Ladung ausgeglichener ist und du nicht mehr so sensibel auf Stress reagierst.

Warum ist es wichtig Stress im Körper auszugleichen?

Unser Körper funktioniert auf Basis von positiven, negativen und neutralen Ladungen. Schock und Stress können Auslöser sein, dass diese aus dem Gleichgewicht geraten und Krankheit kann die Folge sein.

Weil wir mehr Stress haben wie früher, reagiert unser Körper viel sensibler darauf. Das hängt damit zusammen, dass Stress unsere Immunsystem schwächt und unsere Blut-Hirn-Schranke, die reguliert wann und wieviele Hormone ausgeschüttet werden, „lockerer“ wird.

Außerdem haben wir oft zuviel positive Ladung, die nicht abfließen kann. Da unser Körper nach Balance strebt, versucht er sich mit Quellen von außen auszugleichen.

Diese Themen schauen wir uns an...

Erdung
Entspannung
Elektrische Kreisläufe

Wir machen Körperübungen, die du nach dem Kurs einfach zu Hause umsetzen kannst.

Der Kurs findet mit 2 - 4 Personen statt und dauert ca. 3 Stunden.

Du bekommst Kursunterlagen, damit du das Gelernte nochmal nachlesen und umsetzen kannst.

Bei Fragen melde dich gerne telefonisch bei mir.

Preis EUR 80,--

Ich freue mich auf dich.
Schöne Grüsse,
Cornelia Benzer

Tel. 0670 3585899
Email conny@ecstaticlife.at

www.ecstaticlife.at