Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JINJER • Donnerstag, 15. Juni 2023 • Conrad Sohm Dornbirn

Wann:

Do 15. Jun 2023, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Das Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentiert:

JINJER
Support: SEKTOR 7

Donnerstag, 15. Juni 2023
Conrad Sohm Kultursommer-Festival
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind auf www.conradsohm.com/tickets zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raiba Club-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket & Eventim.
JINJER • Donnerstag, 15. Juni 2023 • Conrad Sohm Kultursommer-Festival

Durch harte Arbeit, Tourneen ohne längere Pause und chartbrechende Veröffentlichungen die weltweit über 250 Millionen Streams/Views auf allen Plattformen erreichen, sind JINJER eine der heißesten und aufregendsten Bands des modernen Metal. Die Band ist zu einem Synonym dafür geworden, die Dinge auf ihre eigene Art und Weise zu machen und jede Regel im Heavy Metal-Handbuch zu brechen - was sie auf ihrem äußerst erfolgreichen vierten Studioalbum WALLFLOWERS lautstark deutlich gemacht haben.
In weniger als 12 Jahren hat sich die vierköpfige Progressive-Groove-Metal-Band JINJER ihren ganz eigenen Platz in der Metal-Landschaft erspielt. Die aus Donezk stammende, aber mittlerweile in Kiew ansässige Band wurde 2009 gegründet, doch der offizielle Start der Band erfolgte 2010 mit der unglaublichen Sängerin und Femme Fatale Tatiana Shmayluk. Die Band arbeitete intensiv und feilte in Proberäumen und auf lokalen Bühnen unermüdlich an ihrem Sound. Das zeigte auch sich im Jahr 2013 als die Band mit ihrem mittlerweile kultigen Debütalbum INHALE, DO NOT BREATHE als beste ukrainische Metalband ausgezeichnet wurde. Nur wenige Jahre später erhielten sie diesen Preis erneut.