Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Apr 2023, 09:00–17:00

Wo: Am Bach 3, Götzis, Am Bach 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch heuer eine Einstimmungstour für interessierte Pilger vorstellen.

Wir starten am Bahnhof Altach und wandern zum Römerweg. Über einen wunderbaren Weg machen wir die ersten 200 Höhenmeter bis zum Aussichtspunkt auf dem Söle.

Weiter geht es über den Götzner Berg bis nach Meschach zur Kirche. Da werden wir unsere Mittagsrast halten. Bitte Jause mitnehmen. Über Orsanka und Gardis geht es dann weiter bis

nach Klaus zum Bahnhof.

Es besteht am Götzner Berg und in Meschach die Möglichkeit mit den öff. Bus wieder nach Götzis zu fahren.

Beim Pilgern können wir das Wetter auch nicht aussuchen, daher wird die Tour bei jeder Witterung durchgeführt. Sollte starker Sturm angesagt sein, werden wir aber verschieben.

Jeder Pilger ist für entsprechende körperliche Verfassung und dem Wetter angepasste Ausrüstung selbst verantwortlich.

Es werden auch einige unserer Pilgerbegleiter dabei sein und für etwaige Fragen zur Verfügung stehen.

Leitung: Mathilde Hermes

Wir bitten um Anmeldung im KAB Büro unter kab@kab-vorarlberg.com oder 0664 214 66 51

Beitrag: Euro 5,00/Person, kostenlos für KAB Mitglieder

Termin: Samstag, den 15.04.2023 oder Ausweichtermin Samstag, den 22.04.2023