Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jaël - Sensibeli

Wann:

Sa 16. Sep 2023, 14:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

jaël - sensibeli
Kinderbuchlesung mit Musik
Sa 16.09.2023 um 14.00 Uhr

KINDERBUCHLESUNG MIT ES BITZELI MUSIG –LÄDT EIN ZUM TRÄUMEN, MITSUMMEN & SCHMUNZELN

Jaël (Lunik, Sing meinen Song) veröffentlichte im September 2021 ein Mundart-Kinderalbum mit dem Titel «Sensibeli». Das 13 Lieder starke Werk, zu dem auch eine illustrierte Geschichte über das «Sensibeli» (ein hochsensibles Kind) gehört, wurde innert kürzester Zeit über 4’000 mal verkauft und erfreut sich bereits vieler Fans.

Jaël zeigt damit, dass Musik für Kleine nicht einfach nur tätschen und lustig sein muss, sondern auch lieblich, nachdenklich und ruhig sein darf. Das Sensibeli lädt ein zum Träumen und Mitsummen, zum Schmunzeln, weil man denkt «ah ja das kenn ich» und manchmal auch zum traurig sein, wenn etwa das Sensibeli sich unverstanden fühlt und als sei es «von einem anderen Planeten». Das Verständnis für Hochsensible möchte Jaël mit dem Sensibeli stärken.

Am x.x. liest sie uns aus ihrem Büchlein vor und natürlich gibt es auch das eine oder andere

Musik Stück zum hören…

Jaël bezeichnet ihr «Sensibeli» übrigens nicht explizit als «Kindermusik», sondern als «Musik für sensibel kleine und grosse Seelen»…

Also: Wohlfühlkuscheldecke einpacken und mit offenem Herzen vorbei kommen

Ticketpreis: CHF 15.- Kinder / CHF 25.- Erwachsene