Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HEUTE SCHON GELACHT?

Wann:

Di 25. Apr 2023, 19:30

Wo: Haus Hofmannsthal, Reisnerstraße 37, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: 2010haus

Wolfram Huber serviert Köstlichkeiten für das Zwerchfell.
Am Klavier: Amina Mamedova

Manchmal kommt es anders, als man glaubt. Das zeigt der erste Teil dieses humorvollen Abends, wenn Wolfram Huber zwei verschiedene Hochzeitstage schildert – einen aus eigener Feder – die beide sich gar nicht so gestalten, wie es sich die Beteiligten gewünscht hätten. Im zweiten Teil zündet Wolfram Huber ein Feuerwerk an Pointen mit Parodien, Witzen, Anekdoten sowie humoristischen Gedichten aus der Feder des Kärntner Schriftstellers Wilhelm Rudnigger, von dem auch der berühmte "Gaskassier" stammt. Und wer damit noch nicht beglückt wurde: Zum Schluss gibt es ein sehr schmackhaftes "Saftgulyas", verfasst vom Vater des Vortragenden.
Bereichert wird der Abend durch Werke von Robert Schumann, Claude Debussy, Domenico Scarlatti u.a., gespielt von der jungen Pianistin Amina Mamedova.

Eintrittspreis 20,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder 15,- €

Foto Wolfram Huber: Privat