Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilwerdung durch SEELENSPRACHE - Lichtsprache (Obertrum)

Wann:

Fr 2. Jun 2023, 17:00–21:00
Sa 3. Jun 2023, 09:30–18:00
So 4. Jun 2023, 09:30–18:00

Wo: Kristallfee Maria Zatsch, Keltenstrasse 10, Obertrum

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Seminar: €440,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michael3hj

Du hast schon mal von Seelensprache / Lichtsprache gehört und dass es gigantische Möglichkeiten eröffnet.
>Zu einen Herzöffnung, Liebe, Verbundenheit mit deiner "Herkunft".
>Zum Anderen Problemlösungen wie,
• Dein Leben (Job, Geld, Partner, Gesundheit) läuft nicht rund, weil Ängste, Probleme, Depression, Aggression, KARMA, PCR-Test & COVID-Impfung quälen ?
• Du hast unerklärlichen Schmerzen oder Haus, Grundstück, Schlaf-Probleme?
• Du suchst deinen Lebensplan, deine Aufgabe im Leben?
• Du hast schon viel versucht...

Solche energetische Probleme können sich durch SEELENSPRACHE - Lichtsprache, HERZ-Sprache unsere UR-Sprache quasi „automatisch“ lösen.
Bekannt aus AVATAR, Elfen- & Engelsprache, Pfingst-Ereignis.
Herzöffnung, energetische Reinigung, Vergebung, Normalisierung auf energetischer, seelischer & physischer Ebene kann erfolgen.

Es geschieht "automatisch" und ist berührend und wirksam wie wenig andere Methoden!

SEMINAR:
Erlerne auch DU deine intuitive SEELENSPRACHE / UR-Sprache, um DIR und deinem Umfeld, Mensch, Tier & Natur damit zu helfen!

Info Video: https://www.youtube.com/watch?v=TP5wOfRU0FU

Mehr Info: https://www.michael-koenig-breuss.com/lichtsprache-lernen/

Seminar Flyer Obertrum/AT pdf: www.michael-koenig-breuss.com/wp-content/uploads/2023/01/Seelensprache-Lichtsprache_SEMINAR_Maria-Zatsch_2023.05.2-4.pdf

Seminar DETAIL Ablauf: https://www.michael-koenig-breuss.com/wp-content/uploads/2023/01/Ablauf-des-LIVE-Seelensprache-Seminars-2023.pdf

Feedback: https://www.michael-koenig-breuss.com/kundenstimmen/

"Herzlichen Dank, dass ich dieses Seminar erleben durfte. Ich lernte neben der für mich überaus praktischen Seelensprache verschiedene Techniken, wie ich mein Herz öffnen kann und wie Blockaden gelöst werden. Für mich aber war das Bedeutenste, dass ich lernte, mit meiner manchmal auftretenden innerlichen Wut umzugehen. Ich muss nun nicht mehr vor Wut kochen und das Ekzem an den Handgelenken ist bereits beinahe verschwunden. Auch fühle ich mich, wie wenn mir ein zweites Leben geschenkt worden wäre. Mein Herz fühlt sich nun leicht an und ich gehe meinen neuen Weg. Nach beinahe 40 Jahren habe ich meinen Lebenssinn nun endlich gefunden. Meine innerliche Unruhe ist endlich weg! Danke, danke danke! S.W. - Schweiz"

Anwendungsmöglichkeiten:
• Besingen, Besprechen von Organen, Körpersystemen oder Schmerzen, um Blockaden auf allen Ebenen zu lösen
• Zur Heilung von Körper, Seele, Geist, Beziehungen, Beruf, Nachbarn, Ahnen, KARMA ...
• Entfernung von PCR-Test & Covid-Impf- Problemen
• Fremdenergie erlösen
• Technik, 5G usw. harmonisieren
• Zur Reinigung von Gebäuden, Räumen, Plätzen, Gebieten, Gewässern, Gegenständen und der Atmosphäre
• Zum Segnen von Wasser & Essen
• Zur Heilung von Beziehungen aller Art
• Zur Unterstützung für andere Personen auf dem "Weg zur Quelle"• Zur Transformation deiner Geisteshaltung
• Für emotionale Balance
• Als 2Medizin2 für Tiere
• Um wahre Frequenzen wie Dankbarkeit, Güte, Gnade, Friede, Selbstliebe, Glückseeligkeit, Freiheit, Freude, Einssein, Ganzheit, Reinheit,... in dir zu erinnern und wieder zu aktivieren

Energieausgleich LIVE Seminar: € 440.-Energieausgleich
Wiederholer: -50 %Partnerpreis, Studenten: -10 %

Anmeldung/Info: termin@gsundsi.at+43 664 4035763

Die Seelensprache / UR-Sprache ist ein Segen Gottes!
Sie weiterzugeben erfreut mein Herz unermesslich, denn es ist mein DHARMA / Seelenplan / Lebensaufgabe dies zu tun!

Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos!

Nutze DEINE Chance.
Alles Liebe, Michael