Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Harry Marte: „Extra Brut“

Wann:

Fr 17. Mär 2023, 20:00

Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Harry Marte und Schlagzeuger Alfred Vogel (Produzent) haben sich für das neue Album ein puristisches Konzept zugrunde gelegt: Im Vordergrund steht Harrys beeindruckende, lebenserfahrene Stimme und seine stets gefühlvolle Begleitung auf der Gitarre.

Die sparsame, akustische Umrahmung lenkt die Aufmerksamkeit unmittelbar auf den Schwerpunkt dieser Produktion: die eigenen Songs von Harry Marte. Er verkörpert jenen Künstlertyp, der in herausragender Art und Weise seine eigenen Lebenserfahrungen und seine Sicht auf die Dinge auszudrücken vermag. Mit unglaublich viel Seele in der Stimme und in seinen Texten präsentiert Harry Marte sein neues Album im Alten Kino!

Mit Verve und Esprit hat sich Harry Marte von den frühen US-amerikanischen Vorbildern gelöst und seinen eigenen europäischen Weg gefunden.

Harry Marte — vocals and acoustic guitar
Raphael Preuschl — 5-string fretless acoustic bass-ukulele
Alfred Vogel — drums, junk percussion and backing vocals
Marco Figini — Electric & Acoustic Guitar