Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fuzzman & the singin rebels - Fuzzman auf Akustiktour

Wann:

Mo 1. Mai 2023, 19:30–21:30

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €22,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

„Endlich Vernunft“ war gestern.

Heutzutage ist der Fuzzman von diesem frevelhaften Ansinnen gänzlich befreit und drängt schon wieder Richtung neuer Platte: „Willkommen im Nichts“ soll diese heißen und im späteren Verlauf des Jahres erscheinen.

Man könnte meinen, er sei Nihilist geworden, nur wäre hier zu viel hineininterpretiert. Denn nach der Vernunft kann erst mal nur NICHTS sein. Alles andere wäre unvernünftig.

Um dieser Wendung auch musikalisch zu frönen, geht er nun mit einer abgespeckten und verjüngten Singin Rebels-Splittergruppe auf Unplugged-Tour (auch um mal was neues auszuprobieren!) und tanzt mit uns erst in den Mai, und dann ins Nichts! Seid willkommen.

Support: Ansa Sauermann

Foto © Ingo Pertramer