Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FRITZ RABENSTEINER - heiter, satirische Lesung

Wann:

Do 23. Mär 2023, 19:30–21:00

Wo: Gemeindesaal Mieming, 6414 Mieming, Mieming, Imst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Eventagentur MARIVA

Kulturorte Mieminger Plateau: Eine ehemalige Lehrerin beschreibt ihn wie folgt: "Er ist innerlich hässlich, ein Gefäß voller Bosheit." Treffender kann man den Autor nicht beschreiben. Die Geschichten zu seinen Büchern schreibt das Leben. Rabensteiners Satiren und Comedy-Texte wurden bereits von zahlreichen Zeitungen und Rundfunkstationen veröffentlicht. Fritz Rabensteiner zaubert seinen Leser*innen Bilder in den Kopf, an diesem Abend zaubert er zusätzlich noch Bilder auf die Leinwand. Der Autor liest aus „Der schwarze Kakadu“ sowie aus "Panik in der Badehose".
Gemeindesaal Mieming, Do, 23.03.2023 | 19:30 Uhr, Eintritt: € 9,00
Mehr unter: www.mieming.at/kulturort.
Reservierungen unter: kultur@mieming.at | +43 699 13410068