Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Friedburger Puppenbühne – Kasperl und der Zauberer Spaghetti may be the upcoming event you’re looking for.
Friedburger Puppenbühne – Kasperl und das Seeräuberschiff

Wann:

Sa 6. Mai 2023, 15:00
Mi 24. Mai 2023, 15:00
Fr 2. Jun 2023, 15:00

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Aus der Bahn. Aus der Bahn. Hier kommt Seeräuber Jonathan.

Seeräuber Jonathan ist ein gar munterer Geselle. Fröhlich singend fährt er mit seinem Schiff von Königreich zu Königreich. Und jedem König nimmt er seinen Gold- und Silberschatz einfach weg. Als er jedoch die schöne Prinzessin auf sein Schiff lockt und nicht mehr frei lassen will, müssen Kasperl und Strolchi helfen.

Website: www.kasperl.at