Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 28. Jun 2023, 14:00

Wo: Seminarhof Schleglberg, 4681 Rottenbach, Holzhäuseln 12, Rottenbach, Grieskirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Seminargebühr: €630,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: begegnung

Frauenseminar • Schoßraum der Frau • Renata Mierzejewska

Quelle für ihre weibliche Kraft und Anbindung an sich selbst

Referentin: Renata Mierzejewska
Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter
http://www.weiblichewurzeln.de

Renata Mierzejewska ist Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter und leitet Frauenseminare seit mehr als 10 Jahren. Dabei schafft sie einen Raum für Heilung und tiefe Begegnung, sie erinnert an die tiefe Verbundenheit miteinander und mit Mutter Erde.

Der Retreat für Frauen ist der längste und intensivste Kurs des Jahres. Das für die Zeit des Seminars für uns reservierte und wunderschön in der Natur gelegene Seminarhaus bietet uns einen Rahmen, in dem wir viele kraftvolle Komponenten der Frauenarbeit miteinander verbinden können.

Alles Leben kommt aus dem Schoßraum der Frau. Er wird oft mit dem Symbol des heiligen Grals verglichen, da er als Zentrum sowohl der weiblichen als auch der universellen Kraft gilt. Der Schoßraum ist Quelle des weiblichen Wissens, der weiblichen Kreativität und Spiritualität. Er ist ein Ort der weiblichen Mysterien, der Wandlung, der Erneuerung. Unser Schoß ist ein Ort, von dem tiefe Präsenz und Ruhe ausgehen, Geborgenheit und Wärme. Hier finden wir Stabilität und Selbstbewusstsein, Lust, Ekstase und Lebensfreude. Er verbindet uns mit den zutiefst weiblichen Qualitäten des Empfangens und der Hingabe. Der weibliche Schoßraum vereint die gegensätzlichen Eigenschaften von Weich und Sinnlich sowie Erdig und Kraftvoll. Er lehrt uns, dass in der Weichheit und Sinnlichkeit eine starke weibliche Kraft verborgen liegt.

Wann: Mittwoch 28. Juni 2023 14:00Uhr bis Sonntag 2. Juli 2023 13:00Uhr
Wo: Seminarhof Schleglberg, Holzhäuseln 12, 4681 Rottenbach (nähe Ried/Innkreis)

Weitere Details und Anmeldung unter
https://www.mitsinn.org/event/2023-06-28_frauenseminar-retreat-fuer-frauen/

Seminargebühr: €630,- | zzgl. Übernachtung und Verpflegung

--------------------------------------------------------
Weitere Termine www.mitsinn.org/termine
--------------------------------------------------------