Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fingerstyle & Classical Guitar Workshop mit Crossing Strings

Wann:

Fr 18. Aug 2023, 13:00

Wo: Peilsteinhaus, Schwarzensee 15, Weissenbach an der Triesting, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: officetyf

Inkludierte Leistungen am Workshop vom 18.-20.08.23 am Peilsteinhaus:
Bei diesem Workshop bezahlst du ausschliesslich die Workshopgebühr. Die Unterkunft wird vor Ort, bei den Hüttenbetreibern bezahlt und kann im Voraus bei mir reserviert werden. Es stehen eine begrenzte Anzahl an Zimmern zum Preis von 24 Euro und eine unbegrenzte Anzahl an Schlaflagerplätzen für 18 Euro pro Nacht zur Verfügung. Inkludiert in diesem Preis ist ein Frühstück, der Rest der Verpflegung muss ebenfalls vor Ort bezahlt werden.

Programm:

Die Kurse richten sich sowohl an Gitarristen, die noch niemals mit Klassik und Fingerstyle in Berührung gekommen sind, als auch an jene, die bereits Erfahrung auf diesen Gebieten mitbringen. In diesem Workshop werden, in aufbauender Reihenfolge, einfache Folkbegleitung, Bearbeitungen von bekannten Jazz- und Popsongs, über Stücke und Techniken im klassischen als auch spanisch-/südamerikanischen Stil, bis hin zu groovigen Kompositionen in offenen Stimmungen sowie perkussive Techniken behandelt.

Je nach Bedarf ist der Unterricht nach Noten, als auch nach Tabulaturen möglich.

Vorkenntnisse:
Einfache Liedbegleitung mit den gängigsten offenen Akkorden.

Ablauf:
Freitag: 13.00 Uhr - Anreise und Begrüßung
14.00 Uhr - Start Workshop
Sonntag: 17.00 Uhr - Ende Workshop
optional: Anreise am Donnerstag möglich
Bitte rasch anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 15 beschränkt ist!!

Solltest du weitere Fragen haben, schreib uns bitte einfach an schlesi@fingerpicking.at oder ruf uns unter 0650/92 48 320 an.

Ort:
Peilsteinhaus, Schwarzensee 15, A - 2565 Neuhaus / Triestingtal, Tel: 02674 87 333
http://peilsteinhaus.gebirgsverein.at/Impressum.html