Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Filme unter Sternen 2023 | Oskars Kleid

Wann:

Mi 23. Aug 2023, 21:00

Wo: Marktplatz, Am Marktplatz 1, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar und Erna getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Er sitzt alleine in seiner Doppelhaushälfte und trinkt Bier zum Müsli. Doch unerwartet bekommt Ben eine zweite Chance: Als die hochschwangere Mira vorzeitig ins Krankenhaus muss, wohnen seine Kids plötzlich wieder bei ihm. Ben bekommt Aufwind und will zeigen, dass er der perfekte Vater sein kann. Diesmal wird alles gut – glaubt er! Doch sein Sohn Oskar bringt eine Überraschung ins Haus: Er trägt ein Kleid, das er nicht mehr ausziehen will und nennt sich nun Lili. Ben und seine Familie stolpern in ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang und der Chance auf einen Neuanfang.

Komödie, Drama (DE 2022)
Einlass: 19:30 Uhr
Dauer: 102 Minuten
FSK: ab 8 Jahren
Regie: Hüseyin Tabak
Mit: Florian David Fitz, Senta Berger, Marie Burchard

Ticket Info:
Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung vom Marktplatz ins Alte Kino verlegt. Die Allwetterkarte gilt auch fürs Alte Kino. Die Schönwetterkarte verliert im Falle einer Verlegung ihre Gültigkeit und wird bei der jeweiligen VVK-Stelle rückerstattet.