Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ABGESAGT: Falsches Glück

Wann:

Di 17. Jan 2023, 19:00
Mi 18. Jan 2023, 10:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden.

Im Theaterstück «Falsches Glück» geht es um ganz unterschiedliche Jugendliche mit verschiedenen, schweren Schicksalen. Das Einzige, was sie verbindet, sind Drogen. Es wird aufgezeigt, wie sich die jungen Menschen in diesem Alter fühlen, was sie dazu brachte, Drogen zu nehmen und dass Drogen eben kein Ausweg für Probleme sind.

Die KülSat Theater Academy ist ein Verein, der sich für Kultur («Kül», tr. «kültür») und Kunst («Sat», tr. «sanat») einsetzt. Er wurde ursprünglich vom Theaterschauspieler, -regisseur und -pädagog Nurettin Küçükmotor, dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins, im Jahr 2010 in Istanbul gegründet. Die Zweigstelle in Liechtenstein wurde im April 2017 ins Leben gerufen. Das oberste Ziel der KülSat Theater Academy ist es, das Theaterspielen den Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Fürstentum Liechtenstein näher zu bringen.

Ab 14 Jahren.