Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fabian Navarro: Miez Marple und die Kralle des Bösen

Wann:

Mi 29. Mär 2023, 20:00

Wo: Spektakel Theater, Hamburgerstrasse 14, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Regulär: €12,00
  • Ermäßigt: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: fabian4n8

Katze oder Hund ist für euch keine Frage, sondern Provokation?

Ihr geht zu Halloween nur als gestiefelter Kater?

Ihr liebt Katzenvideos nicht nur, ihr lebt sie?

Huch, dann seid ready für das Buch, das euer Literaturerlebnis revolutionieren wird!

Fabian Navarro hat seinen Debütroman "Miez Marple und die Kralle des Bösen" veröffentlicht und kreiert eine neue Dimension von Detektivgeschichten. Der Aufstieg des Genres "Katzenkrimi" hat lange auf sich warten lassen, doch seid versichert, in diesem Jahrhundert ist es endlich soweit.

Abgerundet wird die Lesung durch Soundeffekte, musikalische Untermalung und eigens komponierte Songs zum Buch.

„In einer Stadt, die vor die Hunde geht, willst du keine Katze sein.“

Während Katzendetektivin Miez Marple neuerdings das komfortable Leben einer Wohnungskatze vorzieht, ist ihr ehemaliger Assistent Kater Watson bei Ermittlungen auf ein haarsträubendes Verbrechen gestoßen. Nun steckt er in Schwierigkeiten: in einer Zelle der Katzenpolizei. Als Mordverdächtiger. Schon zwitschern es die Vögel von den Dächern und auch die Bellt-Zeitung berichtet: Miez Marple ermittelt! Wird es der flauschigen Detektivin gelingen, Watson zu retten und die Stadt davor zu bewahren, vor die Hunde zu gehen?

Den flauschigsten Krimi des Jahres kann man hier bestellen:

https://www.penguinrandomhouse.de/Paperback/Miez-Marple-und-die-Kralle-des-Boesen/Fabian-Navarro/Goldmann/e592648.rhd

Oder in der kleinen lokalen Buchhandlung eueres Vertrauens!