Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Evil Invaders, Warbringer (US) + Schizophrenia, Mason (AUS)

Wann:

So 9. Apr 2023, 19:30–23:00

Wo: Kulturcafé Schlachthaus, Schlachthausstraße 11, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • General Admission: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: gaheko

Was für ein metallisches Line-Up!
Die US Thrasher Warbringer aus Kalifornien endlich auf Headliner Tour. Mit 6 Alben im Gepäck seit 2004 nun endlich zum 1. Mal im Schlachthaus und nach der US Tour mit Sepultura. Die stärkste aller neuen Thrash Metal Bands um Granaten-Sänger John Kevill!

Co-Headliner sind die Durchstarter Evil Invaders aus Belgien, die mit ihrem letzten Album Shattering Reflection zu den absoluten Lead-Bands der Szene geworden sind. Und eine perfekte Live-Bands waren sie immer schon. Hochklassiger Speed Metal gepaart mit grossartigen Leads und melodischen High Pitches Vocals.

Die Nachfolger von Morbid Angel sind? Schizophrenia aus Belgien! Dabei kann man Arise und Beneath The Remains von Sepultura nicht abstreiten und eine gehörige Prise Eigenständigkeit. Eine tolle Extreme Metal Band!
Opener sind die Power Metalller Mason aus Australien, mit einem der besten Gitarristen von dort im Gepäck.
Ein internationales, fantastisches Metal-Line Up zu einem unschlagbaren Preis.