Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Jan 2023, 10:30–12:00

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: dagmark4k

Es ist mehr als nur ein Konzert - es ist ein Erlebnis für Jung und Alt: Das Dreikönigskonzert der Jugendkapelle Lauterach, am 6. Jänner 2023 um 10:30 Uhr im Hofsteigsaal Lauterach.

Für alle musik- und kulturbegeisterten Lauteracher*innen ist der 6. Jänner schon ein Traditionstermin, wenn die Jugendkapelle Lauterach nach zwei Jahren Zwangspause wieder zum Dreikönigskonzert einlädt. Es erwartet euch ein abwechslungsreicher Mix aus klassischer Literatur von Mozart und Musikstücken von Ed Sheeran oder Lady Gaga, die täglich im Radio zu hören sind. Was wir als „Team Jugendkapelle Lauterach“ neben toller Musik sonst noch machen, erzählen wir euch während dem Konzert. Außerdem dürfen wir noch einige junge Musikant*innen für ihre außerordentliche, musikalische Leistung ehren. Hoffentlich sehen wir uns am 6. Jänner 2023 – wir freuen uns sehr auf dein/euer Kommen.

Die Jugendkapelle Lauterach