Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Guten A-Band & Crossroad

Wann:

Sa 21. Jan 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

BENEFIZKONZERT für Martin Fuchs

Vor knapp zwei Jahren ist Martin Fuchs verstorben. Er war als Tontechniker im Nexus eine Koryphäe, hatte das Herz am rechten Fleck und war zudem ein liebevoller Familienvater. An diesem Abend wollen wir ihm mit einem rauschenden Rockfest gedenken, wobei sämtliche Einnahmen an Martins hinterbliebene
Familie gespendet werden. Eröffnet wird der Abend mit der Guten-A-Band, die in der Schatzkiste der Kulthits stöbert, diese äußerst tanzbar zum besten gibt und dabei wie eine Big Band klingt. Das große Finale bestreiten dann Crossroad aus Saalfelden – mit gutem alten Rock’n’Roll von AC/DC bis hin zu Judas Priest und zahlreichen Eigenkompositionen.

CROSSROAD
Robert Altendorfer (voc, git), Tom Jelinek (voc, git), Reini Rank (git), Charly Maier (bass), Eric Voggenberger (drums)
Die fünf Saalfeldner Vollblutmusiker begeistern seit über 40 Jahren die Fans mit einem Mix aus Eigenkompositionen und Covers weltbekannter Rockklassiker. Wenn CROSSROAD die Bühne stürmt bleibt kein Stein auf dem anderen – ob Jazz Rock oder Heavy Metal, von groovigen Rhythmen bis zu knallharten Gitarrenriffs – es ist alles dabei, was das Herz höher schlagen und die Beine tanzen lässt. Too young to die – NEVER too old to Rock ‘n Roll!!

GUTEN A-BAND
Das Duo, Guido und Günter aus Traunstein, klingt wie eine komplette Band. Und das nur zu zweit! Der Aufbau mit Wohnzimmerlampe, Aquarium und Plastikreiher ist sowieso ein Hingucker. Im Gepäck: Kulthits aus Rock/Pop & Indie die man lange nicht mehr gehört hat oder unbedingt mal wieder hören sollte. Seit 2021 ebenfalls mit dabei: eine Handvoll eigener Stücke von der ersten eigenen Scheibe mit dem Hit ´Rosenheim – bring Rosen heim´ und 3 weiteren Singles, die eine halbe Million Klicks auf youtube. haben. Als Partyband live sowieso unschlagbar.