Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Devin Townsend • 13. März 2023 • Conrad Sohm

Wann:

Mo 13. Mär 2023, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

DEVIN TOWNSEND
LIGHTWORK EUROPEAN TOUR 2023

Montag, 13. März 2023
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

#Achtung #NeuerTermin
Leider musste das Konzert von Devin Townsend (ursprünglich 06.05.2022) bei uns im Conrad Sohm verschoben werden.
Wir melden uns heute mit guten Neuigkeiten bei euch, der neue Termin steht nun fest: 13. März 2023
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Frische Tickets für den neuen Termin gibt es auf https://conradsohm.com/tickets

Devin Townsend • 13. März 2023 • Conrad Sohm

Im Laufe der letzten 25 Jahre ist der erfolgreiche Heavy-Music-Künstler Devin Townsend konsequent geblieben. Konsequent – das heißt, dass er selten konsequent ist in dem, was wir von ihm erwartet haben. Obwohl Heavy Metal und Progressive Rock schon immer sein Schwerpunkt waren, hat er jedes Jahr neue periphere Werke geschaffen, die ihn in alle Bereiche von Country, New Age, Ambient Noise bis hin zum orchestralen Musiktheater geführt haben. So reizvoll das für seine ständig wachsende Fangemeinde auch war, es hat es auch schwierig gemacht, mit großer Genauigkeit zu klassifizieren, was er tut und was er repräsentiert. Wer ist Devin Townsend? Was ist seine musikalische Identität? Mit seinem neuen Album’EMPATH‘ stellen wir fest, dass Devin Townsend eigentlich all diese Dinge ist.